Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.08.2013, 9:22 Uhr

Stimmt, so einen gab es beim Tages-Feriencamp...

... wo meine Jungs waren, auch letztes Jahr schon hatten die dort schon diesen Pool, und da tobten die Kinder wie wild drin rum, sprangen rein und raus, praktisch von allen Seiten ;-), und er scheint was auszuhalten, denn kaputt ist er noch nicht! Ist ja nochmal ne grössere Belastung als "nur" für eine Familie...
Hätten sie so einen wie z.B. meine Schwiegereltern, wo man sich nicht am Rand festhalten darf, weil nicht so stabil, da hätte der schon seinen Geist aufgegeben!

Wobei ich nicht genau weiss, was QuickUp ist - dem Namen nach etwas, was schnell aufgebaut ist?

Ich persönlich finde ja hauptsächlich die Frage, wieviel man selbst und v.a. die Kinder mit so nem Pool anfangen kann - wünschen sie sich denn einen? Manche stört es einfach, dass man nicht richtig darin schwimmen kann, die gehen lieber ins Schwimmbad oder an den Badesee, und zum Abkühlen im Garten reicht der Gartenschlauch oder ein Baby-Miniplanschbecken...

Es sollten sich schon Kosten und Nutzen die Waage halten.
So ein Pool ist ja schon etwas Aufwand... In der Regel will man ja nicht unbedingt ständig das Wasser wechseln, dann muss man wg. Filtersystem, Chemie etc. überlegen usw. - das geht dann schon ins Geld.
Nur zur Überlegung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.