Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 22.07.2011, 14:19 Uhrzurück

Re: Telefonwerbung

ich denke wenn man mit denen spricht hören sie auf - auch ich werde immer wieder angerufen wenn sie spezielle angebote haben - aber wenn ich sage dass im Moment kein Bedarf ist kommt auch kein weiterer Anruf die nächsten Monate.

Dafür hatte ich heute einen komischen Anruf der irgendwas plapperte und meinte wenn ich die Sprachaufzeichnung nochmal hören will soll ich die 1 drücken- soweit kam es nicht habe voher aufgelegt - war leider zuerst mein Sohn dran das finde ich absolut unmöglich und zurückrufen will ich nikcht obwohl ne ganz komische Nummer angezeigt wird.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Birgit67   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten