Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 12.04.2024, 8:30 Uhr

TV Duell Faktencheck

https://www.welt.de/politik/deutschland/article250993092/TV-Duell-CDU-vs-AfD-Voigt-gegen-Hoecke-Harte-Aussagen-im-Faktencheck.html

Hier noch der Faktencheck, falls jemand will.

Ich fand den CDU Mann leider farb- und kraftlos. Und natürlich konnte er das Argument, dass die CDU für den Zustand des Landes quasi verantwortlich ist, auch nicht wirklich entkräften. Und dann ist auch unglaubwürdig, wenn man plötzlich sagt, was man NUN alles anders machen will.
Höcke wirkte manchmal fahrig, da dachte ich mir so, ob da nicht ein kleiner Choleriker drin steckt. Und er wirkte dadurch unehrlich auf mich. An anderen Stellen habe ich mich dabei ertappt,dass ich dachte, Höcke hat gar nicht so unrecht mit vielem, was er sagt.
Also für mich war die Moderation etwas unfair, komisch auch, dass Voigt IMMER zuerst antworten musste. Die beiden Kandidaten haben mich beide nicht überzeugt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.