Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von adrikaR am 14.05.2004, 13:10 Uhrzurück

steinigung...

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, da ich schon lange nicht mehr hier geschrieben habe: bin 29, habe 3 kinder, wohnte früher in Deutschland, jetzt in Österreich und komme aus Ungarn.
So ich weiss nicht wer von Euch Kontraste gesehen hat aber es ist etwas brutales und primitives. Ich kann es nicht verstehen wieso sowas schreckliches geschehen kann? Kann mir vielleicht jemand erklären warum dürfen Männer mehrere Frauen haben, warum dürfen Männer Frauen schlagen, warum dürfen Männer sich über leben und Tod entscheiden? Und WARUM? Ich finde es wird da was falsch erklärt aus dem Koran, bin keine Experte. Es war so dass zwei Menschen Wahrscheinlich Frauen wurden in Säcke eingepackt und in die Erde eingegraben damit die nich weglaufen... Dann ging es los, und die Männer wie die Wilden. Stein auf stein, es war sehr schnell blutig. Dann kam eine Frau wegen Ehebrächen: Zwei Jahre nach ihre Scheidung hat sie ein Kind aufs Welt gebracht. Da habe ich weg geschaltet, weggeschaut, ich wollte nicht sehen was daraus wird ob das Kind auch mit getötet wird oder was weiss ich. Die Frau war nicht verzweifelt, hat gewient, aber leise, so als wäre ihr Herz zerbrochen. Es war wahrscheinlich auch so. Ich hoffe nun das Amina diese Frau ist und die Muslimische Frauen bald gerechtigkeit kriegen.
Tja, war noch eine Scene wo der Türkischer Mann seine Frau auf offene Stasse niedergestochen hat weil sie ihm verlassen wollte, Die Poliziste haben zugeschaut und er hat immer wieder geschtichen vor auge des sohnes.

Jede gruppe ist nur so stark wie dessen schwächster mitglied. Wie stark ist denn die Menschheit?

Traurige Grüsse Adrika

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten