Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura am 23.08.2016, 0:41 Uhr

Ständig Angst krank zu werden

Hallo,
Ich bin gerade sehr dankbar über deinen Beitrag, denn mir geht es seit einiger Zeit auch so. Ich bin erst 22 und trotzdem hab ich ständig diese Gedanken, irgendwas könnte nicht in Ordnung sein mit mir...ich mache mir sogar ständig Gedanken über den Tod, und was danach kommt...mir macht das total Angst und vorallem nachts (wie jetzt gerade) wenn es still ist und ich von nichts abgelenkt werde, geht es mir dann richtig schlecht...also, falls du eine Möglichkeit findest, diese Ängste loszuwerden, würde ich mich echt über eine Nachricht freuen. Eigentlich bin ich auch ein lebensfroher, glücklicher Mensch, und ich weiß einfach nicht, wo das her kommt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.