Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 11.10.2015, 11:51 Uhr

Stadler, @Fredda

Ich kenne kevomes Weisheiten und ebenfalls ihre Meinung zum Thema.

Ich sehe darin nur keine Lösung, denn "die Menschen, die kommen und die, die auf dem Weg sind", ist nicht fixe Anzahl xy, sondern Anzahl xy plus täglich 10.000 mehr.., Ende nicht absehbar. (Nagel mich nicht auf die Summe fest).

Demzufolge ist das, was heute ggf. noch zu bewältigen ist (wobei ich darüber auch bitter "lachen" muss, wenn ich meine Kollegen in den entsprechenden Verwaltungen sehe), kurz-mittel- oder langfrsitig eben NICHT mehr zu bewältigen.

Daher hätte ich unwahrscheinlich gerne ein wenig konkretere Lösungen, als nur dieses abstrakte Geschwafel vom Zusammenrücken.

Ich finde da Stadlers Ansätze durchaus plausibel. Und sicher können sie auch umgesetzt werden, wenn man es denn möchte und den entsprechenden Ländern die notwendige Hilfe zur Verfügung stellt. Viele schaffen das verständlicherweise nicht aus eigener Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.