Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.10.2015, 16:54 Uhr

Einstein das nicht, aber dafür

Ich glaube ich habe mehrmals durchblicken lassen, dass ich Merkels Vorgehen auch katastrophal finde. Ich nehme Merkel nicht mal ab, dass sie aus reiner Menschlichkeit handelt.

Ich gehe davon aus, dass man billige Arbeitskräfte braucht und der Mindestlohn für Flüchtlinge ausgesetzt werden wird, was zum totalen Chaos führt.

Dennoch, diese Menschen brauchen Hilfe und nicht erst seit ein paar Wochen. Es kann doch nicht sein, dass hier tagtäglich nur gegen diese Menschen geschrieben wird. Dass sie hier keiner brauchen kann und haben will, wissen wir doch langsam.
Wir wissen auch dass wir nichts ändern können. Was bringt es also, dass man hier tagtäglich liest dass man sie gerne loshätte und sämtliche Szenarien ausgemalt werden, wie schlecht uns es bald gehen wird.
Es bringt genau so viel, dass sich ein paar Vollidioten total bestätigt fühlen und Leute angehen, oder Anschläge verüben.

Ich hab hier noch keine Daffy, Benedikte etc gelesen, die bedauert hätten, dass so etwas in unserem Land passiert! Noch mit keinem einzigen Wort!

Und die Verbrechen dieser Neonazis überwiegen immer noch. Oder gabs jetzt einen terroristischen Anschlag durch Flüchtlinge in Deutschland und ich hab's noch nicht mitbekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.