Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 11.10.2015, 13:13 Uhr

400 Leute ??

Man kann unendlich so weitermachen...die einen kommen und sagen die scheißen in Nachbars Garten...daraufhin schreien die einen Dreckschweine,keine Kultur usw...die anderen verteidigen und sagen ja,aber wenn für 100 Leute nur 4 Klos da sind...ich sage dazu,gut,aber wenn man wo hin scheißt,soll man sein beutelchen mitnehmen und es wegmachen...das mache ich nämlich so wenn ich mit meinem Hund gehe...

Nun kommt jemand der sagt..juhu...2 von 400 haben geholfen...kommen die einen und sagen ohhh wie fein,so liebe Menschen sind doch da gekommen,helfen obwohl die das garnicht müßten...oder doch ?
Die anderen sagen dazu toll,2 von 400,ne tolle Quote ist das...was sagt uns das ?? 400 davon zwei mit Verstand ? Und so geht es hin und her,egal mit welchem Anstoß,egal ob positiv Beispiel oder negativ Beispiel.

Und ein Stop des open end erfolgt erst,wenn man Muddi das Zepter aus der Hand nimmt,sie wäre viel zu stolz zuzugeben das sie mit ihrer Einladung Deutschland an die Wand fährt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.