Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.12.2017, 9:10 Uhr

shinead

Natürlich kann man generell radikale religiöse Ideologien härter ran nehmen. Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten dass es nicht so wahnsinnig viele radikale Chtistengemeinden gibt, die Ungläubige abmetzeln wollen, von daher wird sich auch kaum jemand auf den Schlips getreten fühlen.

Die zwölf Stämme haben übrigens massive Probleme bekommen. Es ist ja nur eine relativ kleine Randgruppe. Ich weiß dass ihnen das Sorgerecht entzogen wurde. Sehr gut, genau so mit radikalen Salafisten.
Im radikalen Islam werden sowohl Kinder als auch Frauen gezüchtigt.

Zu Asyl auf Zeit :das wird normalerweise bei uns schon länger gemacht. Das ist unser Asylrecht. Subsidiärer Schutz. Das ist normal.

Ich finde den FDP Vorschlag gut dass die, die sich hier gut integriert haben, bleiben dürfen.

Dann bräuchten wir irgendwann ein gutes Einwanderungsgesetz. Asyl bedeutet Menschen in Not zu helfen. Das will niemand abschaffen.

Wenn wir sagen, jeder darf kommen und bleiben, ob Not oder nicht, müssen wir das regeln.

Vollkommen klar ist, dass wir in Deutschland zumindest, jetzt schon keine Kapazitäten zur Integration mehr haben. Das kann wohl niemand leugnen. Es fehlen Lehrer, Polizisten, Erzieher. Die Gerichte sind nicht mehr in der Lage, die Asylklagen zu bewältigen. Das kann man alles nachlesen.

Also müssen wir sehen dass wir nur denen helfen, die Hilfe dringend brauchen. Ol

Zu den Strafen. Tja. Im Fall Amri. Hast Du den Eindruck dass er für seine Vergehen irgend eine Strafe bekam (14 Identitäten, Drogendealer, ging bei Hasspredigern ein und aus, Körperverletzung.... Lief frei herum und konnte einen Massenmord unter Bewachung begehen)

Es fehlen nämlich inzwischen leider die Kapazitäten auch dafür. Überlastete Polizei, überlastete Gerichte. Mehr als siebenhundert Gefährder, die aufwändig bewacht werden.

Also, welche Strafen? Das ist ja nur ein Beispiel von vielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.