Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 19.12.2017, 8:48 Uhr

Koalitionsvertrag Österreich

Da wird nichts kommen, sieht man an der Reaktion von einigen Usern hier. Vor allem auch Einstein zum Beispiel. Ihre Reaktion ist natürlich typisch. Sie liest Hannahma u weiß gleich was sie schreiben wird.

Das ist auch genau der Grund, weshalb ich geschrieben habe, ich bin kein AFD Wähler, aber es ist nicht alles falsch was die sagen.

Da gab es neulich so ein Beispiel irgend einer Talkshow. Ein Politiker wurde zitiert und ein anderer Politiker wurde nach der Meinung dazu gefragt. Er hat dem zugestimmt. Als man ihm dann sagte dass das ein Zitat von einem AFD Politiker war, hat er schwer geschluckt und versucht, sich da irgendwie raus zu lavieren.Es kann ja nicht stimmen was ein AFD Politiker sagt. Dieser Umgang mit dieser Partei nervt mich kolossal. Sachliche Auseinandersetzungen sind nicht möglich.

Vieles, was die AFD Leute von sich geben, finde ich auch unterirdisch, zum Beispiel die Gauland-Rede „ wir werden sie jagen und holen uns unser Land zurück“ oder das Geschwafel von Höcke „Mahnmal der Schande“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.