Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 08.04.2003, 10:53 Uhrzurück

Re: Sendung

Hi Birgit :-)

du warst ja schon früh unterwegs :o)

Wir haben es leider nicht gesehen, aber die Frage von dem Journalisten war gut!
Denn diese Frage stelle ich mir schon seit längerem. KEIN Schwein hat gegen ihn demonstriert, als noch alles offen war. In meinen Augen sind viele Anti-Schreier Heuchler.
Wenn sie sich nur alle zusammengetan hätten und gegen ihn demonstriert hätten, als noch die alten Zeiten da waren...wahrscheinlich hat dies keiner für notwenig befunden, denn schließlich gilt das Motto "was ich nicht seh, macht mich nicht heiß" :-((

LG,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten