Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 08.04.2003, 10:53 Uhr

Sendung

Hi Birgit :-)

du warst ja schon früh unterwegs :o)

Wir haben es leider nicht gesehen, aber die Frage von dem Journalisten war gut!
Denn diese Frage stelle ich mir schon seit längerem. KEIN Schwein hat gegen ihn demonstriert, als noch alles offen war. In meinen Augen sind viele Anti-Schreier Heuchler.
Wenn sie sich nur alle zusammengetan hätten und gegen ihn demonstriert hätten, als noch die alten Zeiten da waren...wahrscheinlich hat dies keiner für notwenig befunden, denn schließlich gilt das Motto "was ich nicht seh, macht mich nicht heiß" :-((

LG,

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.