Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit Bauer am 08.04.2003, 8:02 Uhrzurück

Sendung "Report" gestern Abend im Fernsehen

Wer hat gestern Abend "Report" im Fernsehen gesehen. War richtig gut!!

Z. B. hat ein Reporter eine Demonstrantin gefragt, warum sie die letzten 12 Jahre nicht gegen Saddam Hussein demonstriert hat?



Tja, das sass, da hat die Gutste sich ganz fest an ihrem Plakat festgehalten und irgendwas rumgestammelt.


Ist es nicht wert dagegen zu demonstrieren, dass so viele Menschen unter Saddams Regiem gefoltert und vergast wurden/werden?


Es wurde auch ganz deutlich gezeigt, das zur Zeit ca. 30 Kriege auf der Welt toben. DAGEGEN demonstriert keiner, sind diese Leute die dort kämpfen und sterben nicht so wichtig, dass dagegen demonstriert wird?

Oder kann man nicht gegen jeden Krieg demonstrieren?

Ich fand die Sendung sehr informativ und nachdenkenswert.

Würde mich freuen, wenn jemand, der die Sendung gesehen hat, seine Meinung dazu äussert.

Einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich Euch allen

Liebe Grüsse
Birgit , die KEINE Kriegsbefürworterin ist, aber gibt es eine andere Lösung einen DIKTATOR zu Fall zu bringen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten