Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von no-kiss am 04.01.2013, 22:24 Uhr

Seit 1.1. keine Zigarette, wie habt ihr durchgehalten?

Ich bin seit dem 12.12. rauchfrei, bzw. habe dann an dem nachmittag aufgehört.

ich habe immer viel und gerne geraucht. Das Rauchen hat meinen Alltag schon bestimmt. Mir wurde bewusst, wie ich den Tagesablauf mit dem Rauchen geplant habe.

Z.B. : So, ich räum nun die Waschmaschine aus und dann geh ich eine Rauchen.
Und wie ich es geschafft habe: Mir ging es gesundheitlich plötzlich nicht mehr gut, habe Nackenprobleme und ein Arzt der Chiro sprach mit mir ein ernstes Wörtchen, dass man nun das Rauchen noch nicht äußerlich sehen kann, aber in 10 Jahren meine Haut sehr faltenreich sei und auch die Gefäße sehr drunter leiden und ich ein großes Risiko trage auch wg. meinem Bluthochdruck.

Das alles wusste ich schon vorher aber seit dem Tag kann ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, zu rauchen. Zu groß ist meine Angst, dass mir doch was passiert und meine Tochter dann hier alleine ist.

Zudem bin ich nun auch nicht mehr gehemmt ständig meine Tochter zu vertrösten "Mama kommt gleich" nur damit ich noch eben schnell eine Rauchen kann.

Und was mich auch noch freut: Ich stinke nicht mehr!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.