Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 17.05.2015, 13:03 Uhr

Seh ich anders

Sunny, bei Dir unterschreibe ich

Und ganz ehrlich, 1 gebrauchter Kindersitz kosten i.d.R. um die 80€, ein Saufabend am WE bei ihm immer um die 350 - 500€. Die neue Rolex war auch im oberen 4 stelligen Bereich (aus diesem Grund hatte ich ja die Automarke, Rolex etc aufgeführt)....selbst wenn er die Sitze neu kaufen würde, würde er an der Kasse zucken, dann raus gehen und den Betrag vergessen haben.
Und im Fall der Fälle würde ich sie auch selbst besorgen.....

Mir wäre es verdammt lieb, er hätte sie, aber ich kann ihn nicht dazu bewegen. Nun dachte ich, die Gesetzeslage wäre ggf auf meiner Seite...ist sie aber nicht.

Nun kann ich nachher, wenn sie kommen, einfach mal schauen/ prüfen, wie die Gurtführung ist und ihn event. bei einer Fehlführung davon überzeugen, wenigstens auf einer langen Fahrt die vorhandenen Sitze zu nehmen.

Das kann ich aber wiederrum auch nur an der Stimmung des werten Herrn abhängig machen, da ich keine Lust habe, dass die Kinder traurig und erschrocken dem sauer von dannen ziehenden Vater nachschauen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.