Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 17.05.2015, 14:33 Uhr

man muss nicht übertreiben....

Ich gebe zu, wir haben auch nur eine "Portion" Kindersitze. Die habe ICH, weil ich mehr mit den Kindern unterwegs bin. Mein Mann hat in seinem (größeren) Auto nur Sitzerhöhungen. Mit denen ist er auch unterwegs, wenn er sie - einmal im Jahrhundert - dann doch mal von der Schule abholt und dann "innerstädtisch" mit ihnen unterwegs ist.

Wenn wir aber mehrere Hndert km Autobahn fahren, zb in den Urlaub (oder wohin auch immer), dann werden die Sitze natürlich "umgebaut".

Wobei ich das "bauen" noch immer amüsant finde. Die Dinger nimmt man, stellt sie ins andere Auto, schlupft den Gurt an der Schulter durch - fertig. Ist eine Sache von 30 Sekunden und ohne grandiose handwerkliche Fähigkeiten zu bewältigen.

Ein Mann, der mit Gelassenheit über den Dingen steht, hat das schnell erledigt - und wenn auch nur deshalb, damit seine "hysterische" Ex Ruhe gibt.....

Allergings sind Kindersitze in einer MB S-Klasse auch äußerst unsexy...., insofern kann ich ihn dann DOCH ein bißchen verstehen...;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.