Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 19.09.2014, 9:59 Uhr

Schottland wählt mit Nein - meldet die BBC

Nicht so knapp wie erwartet und wenn man auf die Karte schaut sind es nur 3 Gebiete die Yes gewaehlt haben, Glasgow, East (oder West? Dumbartonshire und Dundee. Three tiny areas of Salmondtopia.
Schottland ist seit 1999 devolved, mit eigenem Parlament und kann unbehelligt von Westminster ueber education, health, transport, all kinds of other things entscheiden.
Die Plaene (oder Phantasien) der SNP fuer ein unabhaengiges Schottland waren komplett unrealistisch, completely and utterly mad und gluecklicherweise hat eine Mehrheit der Schotten und nicht-Schotten die waehlen durften das verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.