Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 19.09.2014, 9:16 Uhr

Schottland wählt mit Nein - meldet die BBC

Ich glaube nicht, dass das so richtig ist; eher trifft das genaue Gegenteil Deiner Analyse zu.

Schottland wollte unabhängig sein, aber doch keinesfalls aus der EU austreten! Ganz im Gegenteil sind die europakritischen Töne eher in England zu hören. Wenn ich mich recht entsinne ist nur eine Handvoll der schottischen Abgeordneten Tories, die mit der AfD in einer Fraktion im EP sind. Schottland wäre bei einer Unabhängigkeit (März 2016) selbstverständlich auch in der EU verblieben. Mit irgendetwas hätte man sich die spanische Zustimmung zu einer Vertragsänderung schon erkauft.

Cameron geht ganz klar gestärkt aus dem Referendum hervor. Jetzt laesst es sich in seiner Haut gut leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.