Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.02.2013, 14:56 Uhr

schnaggels

Lass dir von mir gesagt sein (und ich hab viel erfahrung-schwanke mein leben lang zwischen 50kg und 68kg)....abnehmen kann man am besten, wenn man nicht daran denkt. Es nicht zu thema macht. Natuerlich sich nicht gedankenlis abends die tueten chips reinhauen. aber auch nicht auf jedes stueckchen schokolade verzichten.
Andersrum ist es auch so. wie wollte ich vor 4 jahren wieder zunehmen. hab mich nur noch von sahne und suessem ernaehrt. und kein kilo ging drauf. erst als ich mich rundum wieder wohl gefuehlt habe-da kamen sie ratzfatz und in scharen...

Und auch mit dem abnehmen ists so. denk nicht mehr dran. ess einfach abends nach 18 uhr nix mehr und sonst ganz normal.

(bei mir hilft stress und liebeskummer immer katalisierend. aber bei manchen ists auch grad andersrum. deshalb lassen wir den stress und den liebeskummer lieber weg...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.