Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 04.09.2014, 8:39 Uhr

Schere im Kopf

Oh Gott, das macht mich jetzt gar nicht froh. Vmtl. darf ich jetzt nie, nie mehr in die USA einreisen.
Im Wald leben und mit niemandem interagieren mag ich aber auch nicht. Für whatsapp, dass ja mittlerweile ebenfalls FB gehört u. vmtl. genau so überwacht wird/werden könnte/werden wird, habe ich zumindest eine Alternative (Threema) gefunden und schreibe im wesentlichen nur noch darüber.
Und hier zu schreiben aufhören mag ich auch noch nicht, auch wenn ich sicher bin, dass auch Foren von interessierten Kreisen "abgehört" werden.

Beunruhigend ist die allgemeine und die persönliche Entwicklung IMHO. Es bleibt spannend, wo das ganze endet. Beim weltumspannenden Big Brother oder doch ein Zurück zum Schutz der Persönlichkeitsrechte und Intimsphäre.

Und was ich mich frage, wie kann es bei all dieser Dauerüberwachung sein, dass eine derart mächtige Terrororganisation wie die ISIS scheinbar völlig überraschen aus dem Nichts auftaucht. Oder war's für manchen gar keine Überraschung sondern das Erstarken war, warum auch immer, gewollt? Aber das ist jetzt wieder ein ganz anderes Thema und grenzt schon an verschwörungstheoretische Überlegungen :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.