Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 08.03.2006, 12:33 Uhr

Saulute

Es gibt bestimmt noch andere Litauer in der Gegend, eher in Bristol als in Taunton.
Ich würde einfach mal auf einer baby webpage eine Nachricht posten, oder vielleicht hat die Uni in Bristol einen Newsletter. Unis sind immer gut wenn man einen Landsmann/frau finden will.

Ich habe mittlerweilen 5 zweisprachige Familien für meine deutschprachige Spielgruppe zusammen + 2 Frauen deren Kinder schon älter sind, die aber trotzdem gerne mitmachen würden einfach um ein wenig deutsch zureden.
Ich habe eine Nachricht bei netmums.net gepostet und eine im Newsletter meiner Uni und hatte auf beide Antworten bekommen.

Versuchs einfach mal.

Altersmässig würde das mit unseren Kleinen ja prima passen. Ich halte Dich wegen Exeter auf dem Laufenden.

VG,

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.