Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 26.08.2021, 17:25 Uhr

@Sassi

Ja, ich finde auch, die Beispiele die du genannt hast sind ja sehr bekannt und deutlich, sie lassen keinen Spielraum für andere Interpretationen. Die AFD ist für mich aus tausend Gründen nicht wählbar, da ist Antisemitismus nur einer von vielen.

Was das Abstimmungsverhalten der Parteien im Bundestag in Bezug auf Themen wie Antisemitismus angeht:
Bei mir lösen die Abstimmungen auch oft ein tiefes Unbehagen aus, aber das Abstimmungsverhalten spricht für mich keinesfalls für die AFD, sondern verdeutlicht nur die Problematik von strukturellen Antisemitismus in anderen Parteien, insbesondere der Linkspartei.

Der Antrag, den Sassi hier hereingestellt hat, war ja auch von Abgeordneten der FDP-Fraktion, nicht der AFD-Fraktion.

Es gibt ein Buch mit dem Titel "Vereinte Nationen gegen Israel. Wie die UNO den jüdischen Staat delegitimiert.", welches speziell das Abstimmungsverhalten in der UNO in Bezug auf Israel behandelt.
Ich selber habe es bisher noch nicht gelesen, steht aber auf meiner Liste. Auch der Autor dieses Buches distanziert sich ganz klar von der AFD und prangert Antisemitismus in der AFD an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.