Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.12.2017, 10:42 Uhr

SPD Visionen

Es gibt halt viele, die behaupten dass es keinen Unterschied macht in der Versorgung und dass die medizinische Versorgung in Deutschland supi sei.

Ich habe manchmal auch den Eindruck dass meine Wahrnehmung da falsch ist, denn so positiv sehe ich das nicht.

Ob es besser wird mit einer Burgerversicherung kann ich nicht beurteilen. Vielleicht. Das wäre gut. Wichtig wäre mir generell die Krankenhäuser besser mit Personal auszustatten und auch die Pflege generell zu verbessern, denn da steht Deutschland peinlich schlecht da für ein reiches Land mit riesigen Steuerüberschüssen.

Ich weiß nur dass die Union an der Zweiklassenmedizin festhalten will, die ja angeblich für "uns" super ist. Sowohl die Ärzte als auch die Beamten und die Angestellten der privaten Kassen werdrn dagegen Sturm laufen dass sie abgeschafft wird.

Deswegen glaube ich fast dass es nicht umsetzbar sein wird.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.