Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 11.12.2017, 12:04 Uhr

Nein, damit sind wir gar nicht beim Kernproblem

Ich würde meinem Sohn absolut nicht raten, einen sozialen Beruf zu wählen. Weder Arzt noch Erzieher noch Krankenpfleger.

Würde ich mir für mein Kind nicht wünschen. Dachte immer den Ärzten würde es besser gehen, was offenbar nicht stimmt und sich dann nicht lohnt. Sinnvollerweise geht man in die freie Wirtschaft.


Ja, natürlich erwarte ich mit Schmerzen oder akuten Problemen Hilfe zu bekommen.Dass das ein Fehler ist, habe ich inzwischen ja eingesehen. Das ist mir bewusst dass ich überzogene Erwartungen habe.

Übrigens muss ich jetzt noch schreiben dass ich eben einen sehr positiven Kinderarztbesuch mit meinem Sohn hinter mir habe. Eine sehr liebe, engagierte Ärztin. Total gutes Personal insgesamt. Das muss ich jetzt erwähnen. Sehr sehr positiv und ich bin da sehr dankbar und schätze das auch wirklich sehr wert.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.