Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 25.02.2007, 23:04 Uhr

SDie Eltern sind in der Pflicht, auf ihre Kinder aufzupassen,.....

...gut jeder Autofahrer der mit Verstand fährt, gefährdet auch keine Fußgänger oder andere Verkehrsteilnehmer egal ob er BMW oder Seat fährt. Wenn er sich an die Begrenzung hält, dann musst du schon sellber schaun, das deinem Kind nix passiert. Man kann nicht immer alles auf andere abwälzen. Auch ich konnte noch auf der Strasse spielen, das ist allerdings fast 40 Jahre her, und traure dem nach, dennoch erwarte ich nicht, das die Zeit für mich stehen bleibt.
Mein Kind geht erst mal so fängt es an innen- nicht am Rand, und da sie erst 3 3/4 ist muss ich immer damit rechnen, dass SIE SICH LOSREISsT UND UNTERS AUTO KOMMT, egal wie langsam das auch gefahren ist/ oder schnell.
Eins hab ich gelernt: Erwarte nicht von den anderen , das sie auf deine Kinder aufpassen, das musst du schon selber machen, egal wo du wohnst, auf dem Einödhof oder in der Stadt. Sind schon Kinder in der Güllegrube am Bauernhof ertrunken!!!!!!
Soviel zum Thema-die anderen!!!!!
jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.