Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra1706 am 24.02.2007, 23:26 Uhr

BITTE LESEN!!! Es ist ein ernstes Thema!!!

Hallo, also wenn ich mir das hier so anhöre wird mir auch ganz anders. Ich komme vom Dorf 200 Einwohner, zieht sich auch in die Länge und wir wohenn auf einer Seitenstraße, nennt man hier so fals ihr nix damit anfangen könnt, jedenfalls wohne ich schon immer hier und als wir noch Kinder waren( gut da waren mehrere als es heute noch sind) wir haben immer jeden Tag auf der Straße vorm Haus gespielt, da war gar nicht dran zu denken das irgendwelche Spinner zu schnell fahren, das gab es früher gar nicht( was heißt früher) bin auch erst 19 ist also auch nocht nicht all zu lang her als ich noch drauße gespielt hab mit meiner Cousine, meine ganze Verwandtschaft wohnt mit in meiner Straße, wir haben Ball gespielt, Federball oder Fahrrad gefahren, die Stra0e rauf und runter oder Inlineskates, ich glaube das mussten eher die Autofahrer aufpassen das wir sie nicht übern Haufen gefahren haben! Nein im Ernst, das war so das einfach no mit Schrittegschwindigket gefahren wurde,es gab mal 2 Unfälle hier aber nicht durch das Verschulden von den Autofahrer, sondern waren wir selst schuld, wir haben noch 2 Kurven wo man echt nicht sehen kann was danach kommt!!!!

Und jetzt wo ich selber Mama bin( mein Kleiner ist 14 Monate alt) könnt ich jedesmal einen Wutanfall bekommen, wenn ich den Deppen(60 Jahre alt oder so) der ganz unten áuf der Straße wohnt hier mit seinem Schweine-VW mit 50km/h angerast kommt, ich glaub der hat sie nicht mehr alle,habe schon drüber nachgedacht mal nachzufragen ob man hier nicht ein Spielstraßenschild oben und unten hinmachen kann oder so, meine Mutter arbeitet auf der Stadtverwaltung( Ordnungsamt) die könnte da sicher fragen, aber mein Kurzer ist hier das einzige Kind auf der Straße, von daher werden die nix machen, wegen einem Kind! Aber wehe wenn meinem Kleinen mal was passiert, dann gibt es gar kein Kind mehr auf der Straße, sorry krieg gleich wieder nen Wutanfall wenn ich drüber nachdenke, ich war letzte Woche spazieren mit meinem Wurm,er lief neben mir her, er läuft immer am Ran und ich neben ihm, so das mir erher was passiert im Fall der Fälle, und da komm ich um die Kurve und da kommt mir dieser Spinner wieder entgegengefahren, sah uns und konnte grad noch so abbremsen,glaub wenn ich no ni um die Kurve gewesen wäre häts geklappt! Aber er ist nicht der Einzige, seine Frau ist genauso und deren Nachbran auch, denken nur weil sie nen fetten BMW fahren künnen sie hier Kinder übern haufen fahren, es geht ja auch daum,es muss ja noch nicht mal was passieren, was denkt ihr wie sich mei Zwerg erschrocken hat als der bremsen musste, sieht so ein kleiner Wurm, ein riesen Auto mit grellem Licht auf sich zu kommen, was soll der Kleine denn denken!


Nun ja ich geh lieber mit meinem Zwerg in unseren Garten, aber dennoch, wir haben doch früher auch auf der Straße gespielt, was ist nur mit den Menschen los, es nimmt keiner mehr Rücksicht auf andere und alle laufen/fahren mit geschlossenen Augen durch die Welt!!!



P.S. bis was passiert und das erste Kreuz am Straßenrand steht!!!!!!


:o(


Ciao und eienn schönen Abend noch und sorry das es so lang geworden ist aber es regt moch so auf und es beschäftigt mich sehr dieses Thema!!!


Bye bye und Gute Nacht Sandra mit Jonas Maximillian der schon seit halb 8 schläft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.