Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 19.11.2020, 0:37 Uhr

reparieren statt wegwerfen/ elektroschrott ...sehr interessanter beitrag - link

Ich verstehe dich gut!
Meine alte Miele Spülmaschine musste ich jetzt tatsächlich auch aussortieren, weil sie undicht war. Leider war die Dichtung hinüber, aber es gab keine passende mehr.
Wir haben versucht zu improvisieren, aber leider lief dennoch des Öfteren Wasser aus.
Fast zwei Jahre habe ich mit Handtüchern hantiert. Leider wurde es immer schlimmer mit den Pfützen.
Nachdem ich mir eine Schädelprellung mit Gehirnerschütterung zugezogen habe, weil ich deshalb ausgerutscht bin, habe ich eingesehen, dass mein Schätzchen nach 21 Jahren leider ausgedient hat- wegen einer Dichtung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.