Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dirsoo am 21.02.2023, 1:04 Uhr

Regelung KiGa

Ich bin da definitiv bei dir. Ok. Geld würde ich nicht verlangen, aber eine klare ansage zu den eltern und zu den Erziehern. Würde die jacke und die mütze mitnehmen und es schildern wie es war. Auch klarmachen das du kein geld willst sondern das das kind aufhört mit dem scheiß. Ich versteh garnicht wie ihr alle einfach das als pech hin nimmt. Schließlich ist es nicht ausversehen passiert. Der scheißer hat 2 mal bewusst die dinge kaputt gemacht. Nächstes mal ist es ein spielzeug oder des kindes teddy was es mit in den kiga nimmt. Und der scheißer wird definitiv nicht aufhören wenn die eltern nicht eingreifen.

Ganz ehrlich? Ich vermute die Ehe der eltern läuft nicht gut, evtl. Streiten die vorm kind, weshalb das kind agressiv im kiga vorgeht. Unbewusst natürlich. Das kind ist wahrscheinlich frustriert und weiss garnicht wie es damit umgehen soll, somit geht er zu evtl. (Schwächeren?) Und sagt ihm passt was nicht und machts kaputt damit er sich gut fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.