Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 20.02.2023, 23:10 Uhr

Regelung KiGa

Komische Einstellung, die hier manche vertreten... Es ist ja wohl ein Unterschied, ob im normalen Kiga-Alltag etwas kaputt geht oder zerschlissen wird oder ob ein fremdes Kind etwas mutwillig zerstört. Da wäre es mir auch egal, ob die Sache gebraucht oder neu war

Ich würde definitiv mit den ErzieherInnen sprechen und auch die Eltern ansprechen. Vielleicht wissen die ja gar nicht, dass ihr Kind Dinge von anderen zerstört und können dann entsprechend reagieren. Ob sie dir dann eine Entschädigung anbieten ist natürlich eine andere Sache, aber ich als Elternteil hätte gerne Kenntnis darüber, wenn sich mein Kind so verhält. Und sollten sie kein Interesse zeigen oder das Verhalten ihres Kindes abwiegeln, dann würde ich meinem Ärger zumindest verbal Luft machen und ihnen klar machen, was ich davon halte.

Also nur Mut, sprich es sachlich und ruhig an. Du musst weder schweigen noch alles hinnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.