Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 22.12.2005, 22:36 Uhrzurück

Re:die Fehler, unmöglich..

Also ich hab mich dieses Jahr selbst übertroffen, indem ich im ersten Baumarkt den ersten Baum gekauft hab, der mir gezeigt wurde!

Das gabs definitiv noch nie.......
Sonst war das immer ein Drama, das sich über zwei Tage hinzog, einen Umkreis von 30km umfasste und selten billig wurde...;-)

Bin da Baumfetischist, der muß perfekt dicht, üppig, gleichmäßig, groß, duuukelgrün und überhaupt traumhaft sein...
Dieser ist jetzt ganz nett....auch dicht und voll und grün, aber eben nur nett.*g*

Leider akuter Zeitmangel dies Jahr....

Aufgestellt wird er am 24., wie sich das gehört.
Kugeln?? Also eher so 60-70....??



lg!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten