Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 22.12.2005, 23:37 Uhrzurück

Re:Rio

Das wünsche ich für euch. Denn es ist nicht schön, ins wohnzimmer loszustürmen und jeden Tag die Scherben zu kehren, bevor sich das Kind verletzt, abgesehen von meine Schimpfworten jedesmal.
Obwohl meine ganze Verwandschaft mir dazu geraten hat, keinen Baum in dem Alter vom Kind aufzustellen, habe ich es gewagt. Und es war trotzdem schön.
Vor allem dann, als wir Süßugkeiten auf den Baum aufgehängt haben. Neben dem tannenbaum, steht ihr Schaukelpferd. auf dem hat sie neulich versucht zu klettern, um die Süßigkeiten zu erreichen (Emilia ist 16 Monate alt). Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich folgendes Bild, emilia auf dem Schaukelpferd und kippt um, hält sich aber am Tannenbaum fest, der auch mit ihr zusammen umkippt, und ich komme im richtigen MOment, um das Unglück zu verhindern. Das sind meine ersten stresvollen Weihnachten mit einem Kleinkind.
Davor war mein Baum perfekt in Farben abgestimmt , wie so einer vielleicht im Kaufhof steht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten