Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.12.2005, 20:32 Uhrzurück

Re: also bei uns...

Ich werde mich hüten, den Baum schon am 22. aufzustellen, dann ist er nämlich Ü-morgen reif für den Häcksler. Er friert noch draussen auf der Terasse, doch einen Rekord (Guiness-Buch verdächtig) hab ich auch zu vermelden. Bisher hat es mein Mann trotz Zuredens ab etwa 22 des Monates niemals geschafft, den Baum vor 24.12. 12.00h zu besorgen!!!!! Seit fünf Jahren immer das gleiche Drama.
Gestern, als ich die Tischdecke auf der Terasse ausschüttle: Was erblicken meine Augen: Eine Baumamorgana! Am21.12 !!!!!!!!!! also quasi hatte er noch 72 Stunden oder 4320 Minuten oder259 200 Sekunden Zeit, das Teil zu besorgen. Diese Leistung, für einen Mann der sagt ich komm um 18.00h und du weisst, vor 22.oo ruft er nicht an, dass er gerade aus dem Büro wegfährt eine Sensation! Ich muss gleich nochmal hinausschauen ob´s auch wirklich stimmt oder ich unter Wahnvorstellungen leide.
Gruß Johanna
P.S. in diesem Zusammenhang muss ich gleich noch ein posting oben an stellen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten