Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 16.10.2005, 15:11 Uhrzurück

Re:

Hallo,
ja, es war schon eine große Umstellung. Ich hatte aber, bevor ich die Haare wachsen ließ, immer einen Kurzhaarschnitt. Vor ca. 8 Jahren habe ich dann beschlossen, die Haare mal lang wachsen zu lassen. Die Übergangszeit (von kurz zu lang) war auch echt nervig.
Mein jetziger Haarschnitt ist eigentlich weniger kompliziert - man braucht fast kein Gel o. Wachs - nur bißl - aber dennoch habe ich die Haare nicht so hinbekommen wie der Friseur. Vor allem die Ponypartie ist nicht so sehr einfach. Hatte bei langen Haaren nie einen Pony. Aber Ohne sah ich immer so streng aus. *g*

Nun habe ich vorhin bei eBay sehr günstig Lockenwickler (elektrische) ersteigert. Vielleicht komme ich damit besser klar. Denn nur mit Fön und Kamm kriege ich die Frisur schlecht hin. Und mit Rundbürste komme ich irgendwie auch net klar.:-(

Aber hast recht: üben, üben & nochmals üben!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten