Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 16.10.2005, 15:04 Uhrzurück

Re: Friseurbesuch - gehts euch nach dem 1. Waschen zu Hause auch oft so mies,

Hallo!!

Man das war aber sicher auch ne Umstellung oder??? Ich schaff es immer nur meine Haare bis zu den Schultern wachsen zu lassen, dann regen sie mich auf und werden abgeschnitten!!

Zu deiner Frage: ich war erst einmal beim Friseur. Aber ich hatte danach das gleiche Problem. Ich muss aber auch sagen, das ich einen Kurzhaarschnitt machen ließ der massenhaft Gel und Schaum benötigte. Demnach war es klar das ich es nicht so gekonnt hinbekam:-))
Naja meine frisur sah nach jedem waschen anders aus*gg*

Um es so gekonnt hinzubekommen muss man wohl üben,üben üben.... also nimm dir einen tag frei und wasch dir 20mal die Haare...

LG Maya, die jetzt wieder einen Kurzhaarschnitt hat bei dem man nicht unbedingt Gel und Schaum benötigt..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten