Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 16.10.2005, 14:55 Uhrzurück

Friseurbesuch - gehts euch nach dem 1. Waschen zu Hause auch oft so mies,

weil ihr die Frisur nicht mehr so hinbekommt, wie die Friseurin?

Also ich bin heute morgen fast verrückt geworden & hätte beinahe angefangen loszuplärren *g* - so sch... fand ich meine Haare.
War vor gut 1 Woche beim Friseur und habe mir meine popolangen Haar abschnippeln lassen, weil ich dauernd Kopfweh hatte...und habe mir einen tollen Bob schneiden lassen...mit abgeschrägtem Pony und fransigen Konturen. Sah echt klasse aus und leicht war der Kopf auf einmal *g* - richtig angenehm.
Nun habe ich mir heute morgen die Haare selbst gewaschen und was soll ich sagen: ich habe die Frisur nicht hinbekommen *grrrr*
Ich sah aus wie ein Besen! *heul*
Muß dazu sagen, meine Haare sind ziemlich trocken & eine Kur hilft auch wenig. Die Friseurin meinte, ich solle etwas Creme in die Haarspitzen einmassieren - was ich auch tat. Dennoch blieben sie trocken und unansehnlich.:-(

Gott sei Dank hatte meine Mum noch ein paar Lockenwickler, die ich mir eindrehen konnte. Jetzt gehts schon wieder...sieht nicht mehr ganz so unmöglich aus wie heute vormittag.

Ich finde es bloß schade, wenn man nach einem Friseurbesuch die Haare zu Hause nicht mehr so hinbekommt. Das ärgert mich jedes Mal.
Und ich lasse mir schon solche Schnitte verpassen, die nicht allzu kompliziert nachzumachen sind.

LG
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten