Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 09.05.2007, 22:56 Uhr

Re:Abgesehen davon, dass ich es nicht machen würde und auch anderen aus ...

...den von dir erwähnten Gründen auch nicht empfehlen würde, gibt es doch immer wieder einige, die meinen sich profilieren zu müssen. Ich hab mir auch schon hier reingepostete Hp´s angesehen, nun gut aber ich bin nicht der "Nette Onkel" von nebenan, der mal schnell kleine Kinder braucht um sich zu..... .
Ich finds ja ganz süß, würde es aber mit meinen Nicht machen. Wenn ich Bilder verschicke, dann nur an best. Personen, die ich mir schon aussuch.

AAaaaber was ich noch unmöglicher finde als Hp´s wo so das ganze Familienleben mehr oder weniger offengelegt wird mit Geschwister Eltern Großelterrn, sind diese dämlichen Wettbewerbe "wer ist das schönste Baby" und dann auch noch auf Stimmenfang geht.Das finde ich echt verantwortungslos und ich finde das es zumeist die Leute sindm, die sich dann über euine Durchleuchtung ihres Privatlebens durch staatl. Überwachung im I net aufregen.

Ich geb doch nicht so ne Art Fahndungsfoto meines Kindes ins Netz, wo sich jeder pädophile Schweinekrämer dann vor dem Bild meines Kindes selbst befr...... .kann.
Also ich versteh´s auch nicht.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.