Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 09.05.2007, 22:51 Uhr

Persönlichkeitsrechte der Kinder!

Hätte man auch anders ausdrücken können, aber im Kern hast Du absolut Recht.

Zurschaustellen von "Wehrlosen" im Internet ist irgendwie niveaulos..aber wenn man sich manche Postings im RUB mal durchliest..wen wundert`s?
Ist genauso daneben wie diese "mein Kind ist das Allerschönste-Wettbewerbe".
Kann man nicht ändern. Ist halt so.

Natürlich gibt es Ausnahmen, die Seite von ellert z.B. finde ich sinnvoll und sehr schön, da sie informiert und anderen Frühchen-Eltern Mut macht und nicht ausschließlich darauf abzielt, das/die Kind(er) zur Schau zu stellen.
Es gibt schon Ausnahmen dabei.

Am interessantesten ist es immer, wenn gleich die ganze Addresse dabeisteht, ein Foto vom Haus und das Auto samt Kennzeichen davor. Ein Traum für den, der Böses im Schilde führt.
Doch wer will das schon, wir leben doch nicht in Rio (worauf ich hier in diesen Foren unlängst hingewiesen wurde, als ich diesbezüglich gewisse Bedenken äußerte..)!

Aber laß mal was passieren..dann waren es -klar!- die anderen, die schuld sind *lach*..der Kinderschänder am Spielplatz hätte schließlich jemandem auffallen müssen *ironieoff*..

Gruß Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.