Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.09.2003, 20:28 Uhrzurück

Re.: Nachtrag , das einzig blöde istja, das fast alle Pseudonyme benutzen (müßen) wg. d. vielen Teilnehmer m.t

Ich würde vorschlagen, das sich jeder der daran teilnehmen eill zumindestens neben seinem Pseudonym seinen echten Namen aschreibt. Muß ja keine Adresse mit Hausnummer u. Tel. draufstehen aber zumindestens der Vorname ,die Stadt aus der man kommt ( kann ja gleich neben der eigenen Haustüre wohnen, das Alter ( damit man auch ungefähr weiß was passend sein könnte) vielleicht in welchenm Alter die Kids sind nur so als Anregung . Hat doch keiner was zu verstecken. Hilfreich wäre auch wenn jeder zumindest 1-3 Sachen aufzählt die er absolot haßt: zu Süßes wenn man 129 kg wiegt, oder drei Büchsen Dosenfleisch wenn man Vegetarier ist*ggggg*
Um den Anfang zu machen ( muß ja nicht angenommen werden von euch , aber ich probier es mal:
Heihe Johanna , wohne inMünchen , Habe seit dem 23 5 03 eine kleine Tochter und hasse Eifeltürme als Spitzer und Puzzle.
So. nochmal Servus aus Bayern

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten