Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 23.09.2003, 10:32 Uhrzurück

Als Scherz nicht zu erkennen... :-)

Hallo Claudia,

sei mir nicht bös, aber deine beiden ersten Postings klinbgen für mich sehr ernst, immerhin sind Angriffe enthalten, und Du kokettierst mit einer Krankheit/Problem, das Du hast (oder nicht hast?).
Ich bin nicht auf Streit aus, aber wer solche Texte postet und das als Scherz verstanden wissen möchte, muß damit rechnen, daß sie mißverstanden werden.

Nur ist mir der Anlaß einfach zu fadenscheinig, ich bin doch nicht auf Streit aus.
Soll wichteln, wer wichteln möchte (ich überlege es mir noch), und wer nicht wichteln möchte, sollte einfach gutmütig dem bunten Treiben zuschauen. :o)
Letztlich tun Wichtel niemanden weh...

Ansonsten können wir gerne die Friedenspfeife rauchen, hab Pfeife und Tabak dabei, vielleichst sorgst Du für Lagerfeuer und/oder Fidibus...? :o))
Am liebsten bei Tucson/Arizina in der Prärie (weiß auch nicht, wie ich darauf komme... hihihi)! :o)))

Alles Gute
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten