Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 30.09.2014, 17:22 Uhr

RE

Mir wird auch Angst, wenn ich das alles so höre. Sind sicher KEINE bedauerlichen Einzelfälle.

Wenn ich höre, dass hier im Nachbardorf die Leute auf die Barrikaden gehen, weil in der Nähe der Kinderkrippe ein Asylbewerberheim eröffnet werden soll, wird mir schlecht. Man "könne die Kinder nicht mehr dort spielen lassen" (IN der Krippe wohlgemerkt), wenn "solche dort umherlungern und mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen" usw.

Dass "das alles Kriminelle sind, ist doch klar" und andere Redensarten werden da geschwungen. WEnn man was dagegen sagt, tun sich diese Idioten noch leid und meinen, man könne sie doch nicht gleich als ausländerfeindlich usw hinstellen. Aber sie sind es doch?!

Ehrlich gesagt, kriege ich Gänsehaut. Es sind nicht alle, die so denken, aber verdammt viele. Für einen Herrn Lucke freilich ein gefundenes Fressen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.