Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 22.07.2016, 12:53 Uhr

Polizeieinsatz

Nein, es war eine Frau mit der sie sich in der Kur gut verstanden hat. Ich fand es auch etwas seltsam dass sie gleich ein paar Tage dort geblieben und übernachtet hat, denn sie kannten sich nicht lange.

Gott sei Dank hat sie nur behauptet es wäre Unterwäsche geklaut worden wenn es um Schmuck oder Geld gegangen wäre, hätte es eine üble Dimension angenommen. So ist es zwar albern und ärgerlich, aber es wird wohl nichts weiter passieren. Denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.