Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 07.01.2015, 23:23 Uhr

pflaumenbaum

Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alle Beitäge gelesen. Ich glaube es ging u.A. darum,dass jemand sich wunderte, dass Muslime sich nicht mehr gegen den Terror der Extremisten wehren mit Demos etc.
Die Antwort war dass hier ja auch niemand gegen die NSU auf die Strasse ging( Bei RAF kann ich jetzt leider nicht mitreden.Gingen da Leute auf die Straße? Ich glaube aber dass der RAF Terror vom Umfang her tatsächlich nichtst so krass war, wie der Umfang des islamistischen Terrors, ich rede hier von der globalen Situation.

Wenn man überlegt wieviele Menschen wohl 2014 von militanten islamistischen Extremisten abgeschlachtet wurden, kommt man wohl auf mehrer Tausende, wenn nicht noch eine Null hinterher muss.....
Das soll natürlich nicht den RAF Terror verniedlichen.

Da wünscht man sich doch, dass mehr Muslime da Lichterketten, Demos etc. veranstalten. da müssten jetzt Hunderttausende überall auf die Straße gehen!!!

Und_-gegn den NSU Terror gab es Lichterketten mit mehreren Tausenden Menschen. Aktuell gibt es mehr Pegidagegendemonstranten als Pegidaanhänger.( Wobei sich das wohl jetzt nach diesem schrecklichen Anschlag wohl wieder ändern wird) Die haben ganz schön Gegenwind, und das ist gut so. Warum haben die Islamisten nicht so viel Gegenwind in der muslimischen Welt?

Dass hier in Deutschland niemand gegen Rechts auf die Strasse geht stimmt einfach nicht. Das ist schlicht nicht wahr! Und darüber bin ich froh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.