Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 08.01.2015, 10:14 Uhr

alba

Ich halte das nicht unbedingt fuer einen hilfreichen Cartoon in der Diskussion aber vielleicht verstehe ich ihn nicht richtig. Persoenlich finde ich jede Religion doof, I'm totally equal oportunity in my atheism.

Schau, ich betrachte das hier aus einer GB-Perspektive, wo wir heute in 2015 in einer Situations sind wo wir Lehrer darin ausbilden zu erkennen ob ein Maedchen mit FGM bedroht ist oder schon erlitten hat, ob Maedchen so jung wie 12 oder 13 nach Pakistan oder Bangladesh gebracht werden um dort jemanden heiraten zu muessen den sie nie vorher gesehen haben und wo Schulen in den Midlands/Birmigham keine Kunst und Musik mehr unterrichten und es Areale fuer Maedchen und fuer Jungs gibt (google Birmingham islamic schools if you don't believe me). Die allermeisten die dafuer verantwortlich sind sind keine Kalaschnikoff-schwingenden Islamisten sondern normaler Buerger die denken, dass ihre Religion und ihre Kultur das so von ihnen will und die bereit sind dafuer geltenden britische Gesetzt zu ignorieren.
I refuse to accept that I can't discuss that weil das Christentum ja auch Dreck am Stecken hat. Wir brauchen dringend eine Diskussion und das mag weh tun, und Leute von allen Seiten werden beleidigt sein und sich missverstanden fuehlen aber so zu tun als gaebe es keine Probleme hilft nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.