Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 21.12.2014, 13:14 Uhr

Paket kommt nicht an..

Hallo

es geht auch ohne Rechnung. HAtte ich letztes Jahr mit zwei versicherten Päckchen nach Italien. Das war ein endloses Thema. Die Spur verlor sich mit der Abgabe nach Italien. Die Wartefrist war auch rum.
Ich musste den Inhalt genau beschreiben und den Wert angeben.
2 Wochen danach kam das Formular auf Englisch, weil das ja international wäre. Dann kam nach 4 Wochen der Brief, dass das 1. Päckchen verloren wäre und ich nun den Wert auflisten solle. Di ehotline war extrem unprofessioniell, konnte nicht direkt helfen, schickte immer irgendwelche Formulare ohne die es nicht ginge. HAb ich alles brav ausgefüllt.
nach 3 monaten kam dann auch die Verlustmeldung fürs 2. Päckchen und dann, als ich auch für dieses den Wert aufgelistet hatte und in einem weiteren Formular meine BV angegeben hatte --- kam die Zustellbestätigung - das war im April - zugestellt wurde Mitte Januar. Abgeschickt hatte ich Ende November.

Seitdem wundert mich bei dhl gar nichts mehr......

ich kann Dir nur raten, bei der Hotline entsprechend stur nachzubohren - immerhin weißt Du ja, WO das Paket rumliegt !

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.