Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 22.12.2014, 10:50 Uhr

@ HeikeB1969

Weisst du wieviel Post hier in Italien verloren geht? Die Post ist hier auch noch teurer als in D. Ich schicke moeglichst nur noch Emails.

Ich habe auch mal ein Paeckchen aus D erwartet. Das ist dann als angeblich nicht zustellbar an den Absender zurueckgegangen. Allerdings hat im Paeckchen dann was gefehlt. Die haben das dann nochmals geschickt und wir haben dem Paeckchen hinterhertelefoniert. Es wurde wieder angeblich vergeblich versucht es zuzustellen. Nur war das die total falsche Region. Irgendwann kam es aber dann doch komplett an.

Im Moment warte ich auf eine Bestellung aus Australien (ueber Amazon Italien). Die haben die kleine Waage am 24.11 mit Royal Mail ohne Tracking abgeschickt und mir jetzt eine Mail geschickt, dass China Post (!) sie informiert hat, dass wegen der Feiertage die Post spaeter ankommt. Die Waage sollte bis zum 19.12. geliefert werden. Jetzt soll sie bis zum 25.12. ankommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.