Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 05.02.2017, 11:50 Uhr

PS an alle die mir links geschickt haben

dann lass dich von föhr mal überraschen....und " buntgewürfelt " muss durchaus nicht schlecht sein...es kommt auch nicht auf handtuchfarben an....zumindestens meine meinung...das alles kann ich zuhause machen..aber wenn ich das im urlaub " verlange ",...dann muss ich mir halt DAS objekt suchen...ob ichs finde..und dann auch noch finanzieren kann...steht auf einem anderen blatt....ne wohnung oder haus ganz ohne deko???????????????????...find ich eher merkwürdig...als eine mit schöner passender deko...du musst ja nicht dort staubwischen.... und für die allergie...da musst du halt nach allergiegeeigneten häusern schauen...gibts ja alles...die einen machen es allergiegerecht...andre kinder und familienfreundlich.....wir machen letzteres...aber das muss jeder doch selber wissen....dein gefundenes haus auf föhr würde mich jetzt echt mal interessieren...bin neugierig...also falls du es zeigen magst..gern per pn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.