Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.02.2017, 22:28 Uhr

Omagina

berichte doch mal von Deinen Vermietererfahrungen bei fewos. Ich bin TOTAL brennend interessiert.

Zum einen hatte ich überlegt, wenn alle meine vier Kinder hier weg sind und wir vier leerstehende Kinderzimmer plus meist leerstehendes Gästezimmer haben, bei airbnb mitzumachen ( wir wohnen in Berlin, Außenbezirk zwar, aber 20 S Bahnmiuten vom alexanderplatz) und zum anderen überlege ich auch was aus unserer Wohnung am Meer werden soll.

In der Hochsaison- Schulferien NRW- zahlst Du da überall pro Woche bei vier Betten mindestens an die 1000 Euro und unsere Wohnung liegt fussläufig zum Strand (bisschen muss man laufen, also ist nicht direkt um die Ecke, ca 1 km oder etwas mehr). Noch ist sie nur Familie, und sie muss wirklich etwas aufgehübscht werden, würd ich auch für micht tun- aber mit dem Theme Ferienvermietung habe ich mich immer nur am rande auseinandergesetzt.

Von daher- erzähl doch mal.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.