Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 24.04.2007, 1:39 Uhr

@ Oma

Wir haben uns jetzt für die große Wohnung (mit Kamin, juhhuuu, indieluftspring)entschieden, weil wir keine Zeit mehr hatten, und ich fand sie ganz gut. ausserdem können wir nach einem jahr wieder umziehen, falls es uns nicht gefällt. :-)))
Meine Tochter wächst zweisprachig auf - ich spreche mit ihr nur Litauisch und mein Mann nur Englisch(was anderes kann er auch nicht, typisch Engländer) . sie beherrscht beide sprachen für ihr alter gleich gut, und kann von einer minute auf die andere sprache umschalten, wenn wir uns mit meinem MAnn unterhalten.
Ich geb dir Recht, dass manchen Menschen materielle Dinge sehr viel als Sicherheit oder teure erinnerungsstücke gelten, das kann ich sehr gut verstehen. Aber ich war schon immer sehr rastlos in meiner Seele, und diese Freiheit, überall mit 2 Koffern umzuziehen, bereitet mir heute noch eine Riesenfreude. Mein Traum war früher, immer in einem anderen Hotel zu wohnen, und das lebenlang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.