Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 24.04.2007, 1:14 Uhr

@ Oma

Ach weisst du, nachdem es mein 3 Umzug in einem jahr ist, bin ich und mein mann sehr gelassen in diesen Dingen. Wir sind richtige Nomaden, wir besitzen nichts, und ich liebe es, je weniger du besitzt, desto weniger ballast hast du, auch seelisch, komischerweise. Ich habe jetzt echt die Erfahrung gemacht, in diesem Umzugsmarathon (das ich schon auch als Studentin davor hatte und nie was richtiges besass), dass materielle Dinge dich ketten und nicht freilassen.
wir packen am letzten Tag unsere Klamotten, die wir auch wiederrum aussortieren und ziehen schon wieder in eine wohnung mit Möbeln.

Natürlich werde ich weiter hier schreiben und von den mitteralterlichen skurilitäten in Litauen berichten, wenn es auch eine Pause folgen wird. bin schon gespannt und total innerlich aufgeregt, schon wieder in ein anderes Land zu ziehen. Also mein Leben ist momentan alles andere als langweilig, und für meine Tochter wird es für ihre zarte 2,5 schon das vierte Zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.