Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 31.07.2006, 21:49 Uhr

Oje, mein erster Rausch war auch noch ausgerechnet mit Blue Curacao und Bananebsaft.

...mit Blue Curacao und Bananensaft. Die haben mich ganz fies abgefüllt. Als ich dasnn ( weiß nicht mehr wie ich heimkam- auf jeden Fall zu Fuß, weil mein Auto Papa mit Tochter am nächsten Tag vor der Kneipe abgeholt hat) ( war damals 22J). Und dann kam der Clou, bis ins Wohnzimmer ( mit weißer (nagelneuer Chauch wenige Wochen alt) das "Grüne Zeug hat mich so voll gewürgt, ich glaub ich hatte eine Alkoholvergiftung und habe meiner Mama die ganze Chuoch vollgekotzt. In hellgrün!!!
Das haben wir reinigen können wie Blöd, der grüne Fleck hat uns nicht verlassen. Zur Strafe musste ich mit meinen Eltern die Cauchgarnitur mit Designertisch tauschen ( bei zur selben Zeit gekauft) , weil Mama und Papi darauf bestanden, dass ich mir den grünen Fleck ruhig noch ne Weile anschauen soll, dabei hasse ich sterile weiße Sofas und Stühle und der Wohnzimertisch dazu war auch urlg.

Mein nagelneues Wohnzimmer stand dann bei den Eltern unten. Ich glaube insgeheim war meine Mama froh, denn sie hatte auch mit meiner Garnitur geliebäugelt aber Vater wollte OP Athmospäre. Wurde dann also auch nix draus.
*gggggg*
Allen Einsteigern würde ic hdann doch eher etwas farbloses, wie Wodka empfehlen :-)))))))))))))))))
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.